Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Heilfasten Abend Seminar

August 21 @ 19:00 - 21:30

kostenlos

Mich hat das Dr. Buchinger Heilfasten geheilt. Seit vielen Jahren faste ich schon. Doch diese spezielle Heilfastenkur hat mein Leben so positiv beeinflusst, dass ich diese Erfahrung einfach mit dir teilen muss. Durch eine spezielle Vorbereitung auf das Fasten, besondere Meditationen und Yoga während dem Fasten sowie bestimmte Sporteinheiten und eine langsame bewusste Ausleitung des Fastens, habe ich bleibende tolle Ergebnisse erzielt.

 

 

Nun werde ich auch geführte liebevoll begleitete Fasten Wochen anbieten. Das erste Mal dieses Jahr am 10.11. – 17.11.2018 und nächstes Jahr am 13.04. – 20.04.2019).

Denkst du auch darüber nach zu fasten? Hast du Fragen dazu oder möchtest dich zu dem Thema Fasten mit anderen austauschen, dann sei gerne beim Heilfasten Abend Seminar dabei.

Genieße einen angenehmen, interessanten und inspirierenden Abend mit freundlichen Menschen auf meiner Seelenschokoladen Dachterrasse im Herzen von Bad Homburg.

Wo? Auf der Seelenschokoladen Dachterrasse, bei schlechtem Wetter gehen wir rein in meine gemütlichen Räumlichkeiten. Genieße eine wunderschöne Atmosphäre, eine kleine Oase Mitten im Herzen Bad Homburgs.

Energieausgleich: 25 € (inklusive Wasser, Fasten Tee, frisch gepressten Saft)

Anmeldung?
Bitte melde dich über das Registrierungsformular unten an. Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Teilnahme beim Facebook Event ist NICHT ausreichend zur Anmeldung. Die 25 € Teilnahme-Investition kannst du direkt vor Ort bezahlen oder vorab überweisen an: IBAN DE73 5125 0000 0048 4326 70  BIC HELADEF1TSK

Heilfasten von Julia Colella / Vorher-Nachher 

Ich freue mich sehr auf dich.
Alles Liebe, Julia C. Colella

Details

Datum:
August 21
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Seelenschokolade
Louisenstraße 115
Bad Homburg, Hessen 61348 Deutschland
+ Google Karte

RSVP

25 aus 25 verfügbar Teilnahme Heilfasten Abend Seminar
RSVP Bestätigung senden an: