Seminare

"Ausgezeichnet! Julia bringt fundiertes Fachwissen strukturiert und klar verständlich rüber, sodass man es aktiv umsetzen kann."

Nicolas, Biologe

ss-seminar-hpfbild_sm

Veranstaltungen

Möchtest Du Dir eine Auszeit gönnen und neue Kraft schöpfen?

In persönlichen Seminaren teile ich mit Dir Tipps und Tools für gesunde Verhaltensweisen. Die Treffen finden in Gruppen statt. So kannst Du tolle Menschen kennenlernen und von der Verbundenheit und dem Austausch mit anderen profitieren.

20170605_julia_corinna_bad_homburg-11_cropped

Online-Glücks-Seminar

Möchtest Du Dein einzigartiges Potential erkennen und Dein Traumleben genießen?

Wenn du nicht länger auf Dein Glück warten und es stattdessen selber in die Hand nehmen möchtest, dann empfehle ich Dir mein Online Glücks Seminar. Hier erwarten Dich wertvolles Wissen, Videos, körperliche und geistige Übungen zu den verschiedensten Bereichen des Lebens. Du bekommst Unterstützung von Yogalehrerin Petra Hasche und mir und natürlich richtig gute Laune! Das Tolle daran: Du kannst diesen Kurs zeit- und ortsunabhängig durcharbeiten, denn Du erhältst lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte und Übungen.

  • „Das Online-Glücksseminar gefällt mir sehr! Ich nehme mir wirklich Zeit für jedes Kapitel. Zu dem Kapitel Schlaf gut bin ich vorgesprungen. Ich kann nämlich leider nicht immer gut schlafen und dein Vortrag und deine Meditationen helfen mir so gut.“

    Sabrina Lehrerin
  • „Schon nach wenigen Tagen intensiver Beschäftigung mit dem Online-Glücks-Seminar hat sich meine Denkweise positiv verändert.“

    Wilfried
    Wilfried Werbefachwirt

Hast Du Fragen oder möchtest Du mich als Speaker bei einem Deiner Seminare buchen? Dann melde Dich bei mir, ich freue mich auf Deine Bekanntschaft!