Herzens-Anliegen Seelenschokoladen Podcast

 In Allgemein, Hochsensibilität, Podcast

Endlich geht es los

Ich habe großartige Neuigkeiten! Mein Seelenschokoladen Podcast ist online und ich werde dich nun auch hier in meinem Blog über mein neues tolles Projekt informieren. Meinen Podcast zu starten ist ein großes Herzensprojekt für mich. Ich freue mich unglaublich, nun endlich meine tolle Inhalte mit dir teilen zu dürfen.
Feinfühlige Menschen, die ein glückliches und erfülltes Leben in Balance führen wollen, sind bei meinem Podcast genau richtig. 

Lasse dich inspirieren, damit du selbstsicher und mit Leichtigkeit dein einzigartiges Potenzial entfalten kannst.

Es erwarten dich wohltuende Meditationen überdies Achtsamkeits- Übungen, Coaching-Tipps, inspirierende Experten-Talks und Geschichten aus meinem Leben privat und beruflich als Wirtschaftspsychologin und Glücksforscherin. 

Meine erste Folge 


In meiner ersten Folge #1:Herzens-Anliegen erzähle ich dir von meinem persönlichen “warum” Ich nehme dich mit auf eine Reise zu mir, meinen Erwartungen, meine Gefühle, mein – warum. Du wirst mich und mein Leben kennenlernen, einige sehr inspirierende und tolle Freunde von mir kennenlernen und uns in unserem Seelenschoko Talks als Zuhörerin begleiten können. 

 

Danke

Ich finde dieser besondere Augenblick ist der perfekte Zeitpunkt auch einmal DANKE zu sagen, daher habe ich mir eine Überraschung ausgedacht und verschenke tolle Gewinne!!
Folgendes kannst du gewinnen:  

  • 3 kostenfreie Plätze in meinem Online Glücksseminar (http://www.online-seminar-glueck.de/ )
  • Einen Platz in meinem exklusiven persönlichen Coaching!
    Wo ich dich “one on one” begleite dein Potenzial zu entfalten und glücklich zu sein.

Alles was du dafür machen darfst:

  • Podcast abonnieren
  • Anschließend erste Folgen anhören
  • Wenn Sie dir gefällt eine 5 Sterne Bewertung geben 


Ich wünsche dir von Herzen viel Freude und tolle Erlebnisse mit meinem Seelenschokoladen Podcast. Solltest du einmal einen Wunsch für ein spezielles Thema oder eine Anmerkung haben, melde dich gern jederzeit bei mir! 

Deine Julia Colella

Links zur Podcastfolge:
Meinen Seelenschokoladen Podcast kannst du über folgende Kanäle direkt abonnieren:  
Seeelenschokolade Podcast Spotify

Seelenschokoladen Podcast apple

Recommended Posts

Leave a Comment