Meine Mission ist es, dich dabei zu unterstützen, ein Leben zu führen, das du wirklich liebst!

Ein Lifestyle-Business zu verwirklichen. Den luxuriösen Lifestyle, von dem du träumst. Reisen und ein Unternehmen aufzubauen, welches dir finanzielle und zeitliche Freiheit gibt. Endlich echte Ergebnisse und Resultate!

Du hast ein erfülltes, erfolgreiches Leben verdient!

money mindset workshop

Freu dich auf dein Geschenk!

90 min kostenloses Coaching,
vollgepackt mit komplett neuen Möglichkeiten,
Impulsen, um deine Geldblockaden zu lösen
+ 15 Seiten Workbook als Download!

*Das Geschenk ist kostenfrei und du bekommst
es dann per E-mail zugeschickt. 

Buchcover Geldfluss Aktivierung für Selbstständige
Video Headerbild Superpower Sensibilität
Video abspielen
Kursübersicht
Icon Lotusblüte

Glücks Kurs

Nimm dein Glück selbst in die Hand! Entdecke dich selbst, erkenne deinen Wert und finde heraus was du wirklich willst. Lasse Zweifel, Stress und Ängste los. Steige nachhaltig deine Zufriedenheit und dein Selbstwertgefühl.  

Icon Silhouette Gesicht

Fein Fühlen & Stark Sein

Entdecke die Superpower hinter deiner Sensibilität und lerne, wie du selbstbewusster, gelassener und widerstandsfähiger werden kannst. Lerne effektive Übungen für mehr Balance, besseren Schlaf und inneren Frieden statt Reizüberflutung.
Lerne Grenzen zu setzten und „Nein“ zu sagen. Verbessere die Beziehung zu dir selbst, steigere deine Selbstannahme und erlebe erfülltere, bewusstere, liebevollere Beziehungen.

Herz Icon

Clever mit Geld

Dein Schlüssel zu finanzieller Fülle. Erlebe Wohlstand und Fülle im Umsetzungskurs und lerne ein Money Mindset auszubauen, dass dir MEHR in allen Lebensbereichen ermöglicht. Optimiere dein Geld-Karma und dein Geldbewusstsein. Erhalte hilfreiche Übungen und Clearings, die dich durch den Tag tragen und deine Energie hochalten. Erhöhe deine Energie und meistere deine Finanzen, wie du es noch nie zuvorgetan hast! Zwischen dir und deiner finanziellen Fülle liegt deine persönliche Money Mastery – und zwar mental, energetisch und praktisch!

Coaching Angebot von Julia
Key to Success Icon

1:1 ganzheitliches Business Coaching

Das 1:1 Business Coaching und Mentoring ist die intensivste Art mit mir zusammenarbeiten. Ich stehe dir persönlich mit all meiner Energie, meinem Wissen und Erfahrung, als deine Mentorin für deine Ziele zu Seite. Wir schauen uns gemeinsam an, was genau du für dein Business brauchst und wie du direkt in die Umsetzung kommst.

Du lernst von mir, wie ich zu einer erfüllten und erfolgreichen Unternehmerin geworden bin und wie DU es auch schaffen kannst.

Einfach krass individuell und kaum in Worte zu fassen. Eine auf dem Silbertablett servierte passgenaue Lösung für dich und dein Business.

Erfolgs-Magnet Logo

Erfolgs-Magnet Gruppen Mentoring

Schluss mit Hobby Business – rein ins Unternehmertum. Lerne Geld zu verdienen mit dem, was du liebst. Im ErfolgsMagnet GruppenMentoring helfe ich einer kleinen Gruppe von Frauen ihr Herzensbusiness auf- und auszubauen. Du lernst dir ein ortsunabhängiges online Business aufzubauen, mit dem man 5 bis 10k€ locker on the road verdienen kann.

Ab jetzt arbeitest du nicht mehr allein an deinem Projekt, sondern in einer exklusiven Gruppe von großartigen Frauen und Experten.

Julia Colella
Ich bin Julia

Als Wirtschaftspsychologin und Holistic Business Coach ist es meine Mission, Frauen in ein erfülltes, freies und großartiges Leben zu begleiten. In dem sie das tun, was sie lieben, ihr Herzensbusiness erfolgreich aufbauen und ihr wahres Selbst ausleben.

Von mir lernst du auf der einen Seite alle notwendigen Businessstrategien für den Aufbau deines erfolgreichen Businessfundaments. Auf der anderen Seite baue ich dich mit meiner Arbeit so stark in deinem Mindset und deiner Intuition auf, dass du im Innen wie im Außen eine strahlende Unternehmerin wirst und alles bekommst, was du willst!

Freude, Erfolg, Leichtigkeit, Kunden, Geld, Freiheit und den Lifestyle, den du liebst!

Der Seelenschokolade Podcast

Hier dreht sich alles rund um Business, Mindset, Persönlichkeit, deine Energie und Sensibilität als Superpower. Business der neuen Zeit funktioniert nur noch ganzheitlich und genau das zeigt dir mein Podcast.

Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast direkt in einer Podcast-App deiner Wahl! Viel Freude damit!

Mockup Podcast
Newsletter

Ja du könntest jetzt auch weitergehen...

Du könntest dich aber auch zum Newsletter anmelden und mit mir in Kontakt bleiben.

Du willst immer meine besten News, Business-Geheimnisse, Videos, über Lives via Zoom sowie exklusive Vorteile? 
Trag‘ dich hier ein!