Liebevolle Partner gibt es wirklich – Seelenschoko Talk mit Nadine Petry

 In Allgemein

Lass uns über die Liebe reden

Nadine und ich sind uns sicher: sensible & liebevolle Partner gibt es wirklich! 

Nadine Petry, Schauspielerin, Entspannungstrainerin und Achtsamkeitscoach – und sie ist noch so viel mehr – sie ist eine sensible und zugleich starke wundervolle Frau. 

Im heutigen Seelenschokoladen Talk spreche ich mit meiner lieben Freundin Nadine darüber, wie wir es geschafft haben unseren Traum Partner in unser Leben zu ziehen.
Nadine erzählt ehrlich darüber wie es war, als ihre letzte Beziehung in die Brüche ging. Und zudem zeigt sie uns, wie sie es geschafft hat, wieder ganz bei sich anzukommen und zugleich einen liebevollen Partner in ihr Leben zu lassen.

 

Wenn du dir auch eine liebevolle Beziehung wünschst, empfehlen wir dir:

Eine Liste zu schreiben mit allen Punkten, Eigenschaften und Besonderheiten, die du dir an deinem Partner wünschst.

Ebenso wichtig ist es auf folgende Punkte zu achten:

  • Pflege deine Freundschaften und dein soziales Umfeld.

  • Verbringe bewusst Zeit alleine und fühle alleine deine Gefühle.

  • Arbeite die alte Beziehung auf und lasse bewusst alles alte los. Höre dazu auch die Podcastfolge mit der Meditation zum loslassen (Folge #9).

  • Nehme dir Zeit für Yoga und zum Meditieren.
    Lerne mit dir selbst in Frieden zu sein.
    Höre dazu auch unser nächstes Gespräch (Selbstheilung aktivieren).

Welche Erfahrungen hast du mit der Liebe gemacht? Hast du vielleicht schon deinen Traumpartner gefunden oder wartet dein sensibler und liebevoller Partner noch auf dich? Erzähle mir gern von deinen Erfahrungen auf meinem Instagram-Account oder in den Kommentaren.
Ich bin gespannt – Jetzt wünsche ich dir viel Vergnügen mit unserem Seelenschokoladen-Talk. 

Links zum Podcast:

Recent Posts

Leave a Comment