Mit Selbstzweifeln besser umgehen – Seelenschoko Talk mit Lea Lou Teil 2

 In Allgemein

Selbstzweifel überwinden – mit Lea Lou im Seelenschoko- Talk

Lea Lou, Rezeptentwicklerin, Food-Fotografin, Content-Kreateurin, Autorin, Kolumnistin, Social Media Managerin, Yoga-Lehrerin – Freundin.

Heute nehmen wir dich noch einmal mit in unseren spannenden, offenen und warmherzigen Seelenschoko- Talk, es wartet auf dich wieder mal eine Schokolade für deine Seele


Unser heutiges Thema im 2. Teil unseres Interviews lautet: Mit Selbstzweifeln besser umgehen. Selbstzweifel können zu einem täglichen, belastenden Tagesbegleiter werden. Zudem kommt es einem manchmal so vor, als wäre man die Einzige, die sie tragen muss.

 

Lea spricht ganz offen über ihre Erfahrungen mit Selbstzweifel. Sie lässt auch dich an ihren Gedanken und Erfahrungen teilhaben und erzählt, wie sie ihre Selbstzweifeln überwinden konnte. Ferner teilt sie mit uns, wie sie es schafft, täglich in die Selbstreflexion zu kommen und was die Selbstreflexion mit dem Ablegen von Selbstzweifeln zutun hat. 

Wenn du die Themen Selbstzweifel, Selbststärke, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung spannend für dich sind, dann kann ich dir diesen zweiten Teil des Interviews nur ans Herz legen; höre gern dieses inspirierende und Interview mit Lea Lou an.  

Links zur Podcastfolge
Homepage von Lea Lou:  https://www.lealou.me/  

Teil 1 des Interviews mit Lea Lou: Wie du deinen Traum leben kannst – Seelenschoko Talk mit Lea Lou Teil 1

Seeelenschokolade Podcast Spotify
Seelenschokolade Podcast apple

Recent Posts

Leave a Comment