Mediation- Selbstvertrauen stärken mit Leichtigkeit

 In Allgemein

Selbstvertrauen kurz & einfach erklärt

Selbstvertrauen ist ein Teilwert des Selbstwertes.

Eine Person, welche über ein hohes Selbstvertrauen verfügt, hat eine positive emotionale Bewertung und einen positiven Eindruck über sich selbst. 

Das eigene Selbstvertrauen kann sich erstens auf der erlebten Vergangenheit (Erinnerungen), zweitens dem aktuellen Selbst-Erleben und Empfinden oder drittens auf der zu erwartenden Selbstempfindung in der Zukunft aufbauen. 

Ins Selbstvertrauen zu kommen erscheint einem häufig als einen sehr langwierigen und steinigen Weg – dass eine Stärkung des eigenen Selbstvertrauens auch gerade in der Leichtigkeit stattfinden kann, das zeige ich dir gern in meiner heutigen Podcastfolge! 

In dieser Folge wartet eine Meditation zur Stärkung deines Selbstvertrauens auf dich. Sie hilft dir dabei mit Leichtigkeit dein Selbstvertrauen zu stärken und dein Bewusstsein für dein Selbstvertrauen zu sensibilisieren und zu stärken.

 


Zudem erzähle ich dir eine kleine Geschichte.  Mithilfe dieser kleinen Geschichte, kannst du den unbewussten Aufbau deines Selbstvertrauens fördern.

Bist du bereit für diese wunderbare stärkende Schokolade für deine Seele? Dann lass uns direkt mit der Mediation beginnen und dein Selbstvertrauen stärken:

Links zur Podcastfolge: 

Technisch unterstützt hat mich Behnke bei den Aufnahmen der Meditation. Seine Internetseite findest du hier: https://behnkemusic.de/ 

Seeelenschokolade Podcast Spotify
Seelenschokolade Podcast apple

Recent Posts

Leave a Comment