Wie du deine Selbstheilung aktivierst

 In Allgemein

Seelenschokoladen- Talk mit Nadine Petry

In dem heutigen Seelenschokoladen Talk sprechen spreche ich mit meiner lieben Freundin Nadine Petry darüber, wie wir unsere Selbstheilung aktivieren können.

Nadine erzählt über ihre Erfahrungen mit „The Journey“ von Brandon Bays. Wir berichten darüber wie uns Achtsamkeits-Übungen geholfen haben uns selbst mehr anzunehmen.

Wie wichtig es ist, alle Gefühle zu fühlen und wahrzunehmen.
Zudem unterhalten wir uns über unsere Erfahrungen mit Meditation.

Welche Start-Schwierigkeiten auch ganz normal sind und, dass es mit der Zeit besser wird.

Wir sind beide große Fans von der Natur und von Wald-Spaziergängen. Und möchten dich auch dazu motivieren mehr in die Natur zu gehen. Denn das tut einfach so gut!

Wie hast du es geschafft, deine Selbstheilung zu aktivieren? Erzähle mir gern bei Instagram von deinen Erfahrungen! Ich bin gespannt und meine Community ist für dich immer da. 

Links zur Podcastfolge
www.nadinepetry.de 
http://transformyourlife.de 
https://bit.ly/2nMlBOD 
Facebook: @nadinepetry13
Instagram: @shoerlock_and_wotsen

https://www.instagram.com/seelenschokolade

https://www.facebook.com/seelenschokolade/

Recent Posts

Leave a Comment