Erfahre deine Stärken als Hochsensible

 In Allgemein, Coaching, Glücklich sein, Hochsensibilität, Podcast

Hochsensibilität bringt wundervolle Stärken mit sich 

Deine Schwäche zu zeigen heißt, Dich verletzbar machen.
Dich verletzbar machen heißt, Deine Stärke zu zeigen.

In der heutigen Folge geht es um die Stärken von Hochsensiblen.  Häufig hört nur über die Herausforderungen, die eine Hochsensibilität mit sich bringt. Mir ist es hingegen um so wichtiger, besonders den Stärken der Hochsensibilität Raum zu geben und Aufmerksamkeit zu schenken.

Denn Hochsensibilität bringt viele Fähigkeiten und Begabungen mit sich. Um diese nutzen zu können ist eine Art Vorarbeit wichtig:

  • Im ersten Schritt wichtig seine Stärken zu kennen.
  • Im zweiten Schritt ist es wichtig gut mit deinen Stärken umzugehen und sie richtig einsetzen zu können.
  • Im dritten Schritt wäre es dann noch optimal ein Umfeld um sich herum zu haben welches deine Persönlichkeit akzeptiert und wertschätzt.
    Ein privates Umfeld und Arbeitsumfeld in dem du mit deiner Persönlichkeit willkommen bist. Ein Bereich in dem du deine individuellen Stärken einsetzen kannst. Und wenn dieses Umfeld bei dir noch nicht da ist, geht es darum sich dieses zu erschaffen und zu gestalten. Das braucht eine klare Absicht, Geduld und Zeit.

Lerne in der heutigen inspirierenden Folge auch deine Stärken als Hochsensible kennen. Ich teile mit dir die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus diesem spannenden Bereich. Zudem zeige ich dir, wie auch du deine Stäken ausleben und eine starke, freie hochsensible Frau sein kannst. 

Ich wünsche dir viel Freude bei dieser tollen Folge und freue mich, wenn du mit mir und meiner Community deine Stärken mit uns teils. Lass uns gemeinsam uns über unsere Stärken austauschen. 

Links zur Podcastfogle:
https://www.instagram.com/seelenschokolade
https://www.facebook.com/seelenschokolade/

Recommended Posts

Leave a Comment