Erfahre mehr über Heilfasten

 In Allgemein, Coaching, Ernährung, Heilfasten, Podcast

Wie fühlt sich Heilfasten an? 

In der heutigen Folge teile ich ein Gespräch zwischen mir und der lieben Inga mit Dir.

Inga hat bei meinem Heilfasten Seminar teilgenommen und zum ersten Mal gefastet.
Erfahre, wie es ihr in der einen Woche ohne Essen ergangen ist und wie Heilfasten abläuft.

Für viele bedeutet „Heilfasten“

  • einmal den Reset-Knopf zu drücken.
  • den Darm zu entlasten.
  • neue Energie zu sammeln.

Was steckt wirklich hinter dem Phänomen Heilfasten?

Als Heilfasten wird zumeist eine Kur bezeichnet, in der man ca. sechs Tage auf feste Nahrung verzeichnet. Man ernährt sich mit pressfrischen Direktsäften, Gemüsebrühen und vitalisierenden Tees.

Diese Art der Ernährung und die durchgeführte Bewegung führt zu einer entschlackenden Wirkung im Körper und bringt die Zellen in unserem Körper wieder in Schwung. Heilfasten kann ferner zu einer Balance Deines Körpers, Geistes und Deiner Seele führen und wirkt, wie ein Neuanfang

  • Wie sollte man sich darauf vorbereiten?
  • Und welche Effekte kann das Fasten auf unseren Körper und die Psyche haben?

All die Antworten auf diese spannenden Fragen und noch viel mehr, erfährst Du in der heutigen Folge.

Welche Erfahrungen hast du schon mit Heilfasten gemacht?
Hast Du es schon einmal probiert oder hast du noch offene Fragen?

Teile gern deine Erfahrungen und Fragen mit mir und meiner lieben Community auf Instagram oder Facebook. Ich würde mich sehr freuen. 

Viel Freude bei deiner heutigen Schokolade für deine Seele.

Links zur Podcastfolge:
Heilfasten Seminar 2020: https://seelenschokolade.de/event/dr-buchinger-heilfasten-woche-mit-julia-april-2020/ 

http://www.online-seminar-glueck.de/
https://www.instagram.com/seelenschokolade
https://www.facebook.com/seelenschokolade/ 

Recommended Posts

Leave a Comment