Hochsensibilität im Ayurveda

 In Allgemein

Hochsensibilität aus der Sicht von Ayurveda

Heute habe ich wieder einen wundervollen Seelenschokoladen Talk mit der lieben Tina  für dich. Wie sprechen über die Hochsensibilität aus der Sicht von Ayurveda.

Sind wir nicht alle eine bisschen Vata?

Der fliegende Schmetterling, der sehr feinfühlig ist und seine Fühler ausstreckt

Viele Hochsensible können dem Konstitutionstype Vata zugeordnet werden. Vata wird den Elementen Luft und Äther, der Raum (die feinstofflichste Form der Elemente) zugeordnet. Vata- Typen sind sehr feinfühlig, nehmen sehr fein ihre Umwelt war und zugleich saugen sie die Einflüsse und Stimmungen im Außen auf.

Erfahre in der heutigen Folge, welche Herausforderungen, gerade der Vata- Konstitutionstyp im Alltag oft hat. Und erfahre zugleich auch direkt die passenden Lösungen aus dem Ayurveda. 

Ich wünsche dir viel Freude bei unsrem Seelenschokoladen Talk. Teile gern auf meinem Instagram Account oder bei Facebook deine Erfahrungen als Vata. Ich bin schon gespannt und freu mich über deine Eindrücke und Erfahrungen. 

Links zum Podcast:

Hier die Links von Tina
Blog-Artikel zur Hochsensibilität:
https://www.spirited-coaching.de/single-post/2017/04/24/Einfach-nur-sensibel-oder-doch-hochsensibel
Insta: https://www.instagram.com/spirited.ayurveda/

http://www.online-seminar-glueck.de/
https://www.instagram.com/seelenschokolade
https://www.facebook.com/seelenschokolade/ 

Blog-Beitrag zum 1. Teil des Seelenschokolade-Talks mit Tina:
 https://seelenschokolade.de/Teil1/Tina &Julia

Recent Posts

Leave a Comment