Meditiere einmal im Stehen

 In Allgemein

Hast du schon einmal im Stehen meditiert?

Wie du sicher weißt, bin ich eine sehr große Freundin der Meditation. Ich liebe es selbst täglich zu meditieren und zugleich meine Klienten mit geführten Meditationen zu mehr Ruhe, Stärke und Klarheit zu begleiten. 

Im Stehen zu meditieren war auch für mich erstmal neu

Wie ich auf die Idee gebracht wurde

Auf die Idee, eine Meditation im Stehen zu entwickeln, hat mich eine Klientin von mir gebracht. Sie meditiert am liebsten im Stehen und liebt es in dieser Haltung, meine geführten Meditationen zu hören.

Also habe ich direkt gestartet und eine Meditation für euch entwickelt, die im Stehen durchgeführt wird.
Diese heutige Meditation hilft dir, dich zu erden und deinen Körper gerade auszurichten. So kannst du lernen, deine Haltung zu verbessern und ganz gerade zu stehen. 

Ferner lassen wir gemeinsam alte und negative Gefühle und Gedanken los. Dein Bewusstsein wird gestärkt und du wirst in deiner Stärke und Leichtigkeit des Seins diese Meditation verlassen.  

Ich wünsche dir viel Freude bei der heutigen Meditation, erzähle mir gern direkt auf meinem Instagram Profil, wie dir die Mediation gefallen hat.

Ich freu mich! 

Links zum Podcast: 

http://www.online-seminar-glueck.de/

https://www.instagram.com/seelenschokolade

https://www.facebook.com/seelenschokolade/

Recent Posts

Leave a Comment