Wie du deine Hochsensibilität stärken kannst

 In Allgemein

Du bist nicht allein

Oft kommt es einem so vor, als ob man die Einzige wäre, die mit den Herausforderungen der Hochsensibilität zu kämpfen haben. 

Du bist nicht allein! 

15-20 % in Deutschland gelten als hochsensibel! 

Lasst uns zusammen uns den Herausforderungen der Hochsensibilität stellen, diese zu unseren Stärken umwandeln und sie in Leichtigkeit und zugleich in einer inneren Stärke ausleben. 

Erkenne deine Sensibilität und setze sie ein 

Sei dir deiner selbst bewusst.  
Wer du bist, was du bist und was deine Stärken und aktuellen Herausforderungen sind.

Gerade die Bewusstwerdung deiner selbst ist ein sehr wichtiger Schritt, um deine Sensibilität auch in ihrer Stärke auszuleben. 

Erfahre in der heutigen Folge Tipps, wie du deine Sensibilität stärken kannst. Lerne ferner die Möglichkeiten kennen, deine Persönlichkeit zu stärken.

Die Stärken von Hochsensiblen sind ebenso vielfältig, wie zugleich nützlich für die Gesellschaft.

Machmal geht das im alltäglichen Lärm leider unter.

Deshalb ist es wichtig, dass du lernst selbstbewusst zu dir und deiner wundervollen Persönlichkeit zu stehen und zu strahlen.

Das Thema “Stärke der Hochsensibilität” liegt mir sehr am Herzen.  
Daher lade ich dich gern ein, mehr über dieses tolle Thema kennenzulernen. Zusätzlich kannst du dir selbst bewusster über deine sensiblen Stärken werden und zudem von meinen Erfahrungen dich inspirieren lassen. 

Ich würde mich sehr freuen, von deinen sensiblen Stärken zu erfahren und wie du dir diese bewusst geworden bist.
Lasst uns sehr gern in meiner wunderbaren sensiblen Community auf Instagram oder Facebook über dieses tolle Thema sprechen. Ich bin schon gespannt und freue mich sehr. 

Jetzt wünsche ich dir viel Freude mit der heutigen Schokolade für deine Seele. 

Deine Julia

Links zur Podcastfolge: 

http://www.online-seminar-glueck.de/
https://www.instagram.com/seelenschokolade
https://www.facebook.com/seelenschokolade/

Recent Posts

Leave a Comment