So kannst auch du deine Emotionen heilen

 In Allgemein


Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid. 

Leonardo da Vinci

 

In der heutigen Schokolade für deine Seele wartet eine exklusive Mediation auf dich.

Diese Mediation habe ich für dich aufgenommen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie wirksam und befreiend es ist, wenn die tiefen inneren Emotionen heilen. 

Mediation: Emotionen heilen 

Diese Mediation kann dir dabei helfen deine Emotionen aus dir innen heraus zu heilen und gut zu dir zu sein. 

Vorbereitung für deine Mediation-Session: 

  • Stelle sicher, dass du in den nächsten Minuten nicht gestört wirst und beschützt bist.  
  • Schalte den Flugmodus in deinem Handy ein. 
  • Nimm eine für dich bequeme Haltung (aufrecht im Sitzen oder entspannt im Liegen) ein. 

Ich lade dich nun zu dieser besonderen Mediation ein! 

Wenn du magst, teile gern deine Erfahrungen und Gedanken zur Mediation: “Emotionen heilen”. Über Facebook, Instagram oder als Kommentar unter diesen Blogbeitrag kannst du mit mir und meiner Community in Kontakt treten. 
Ich freue mich und bin gespannt. 

Links zur Podcast-Folge: 

http://www.online-seminar-glueck.de/
https://www.instagram.com/seelenschokolade
https://www.facebook.com/seelenschokolade/

Recent Posts

Leave a Comment