So kannst auch du, deine Träume deuten lernen

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität, Podcast

Träume begleiten uns und können uns sehr viel über uns und unser Leben erzählen, wenn wir sie lassen und deuten lernen. Heute kannst du dir den zweiten Teil meiner Traum-Trilogie anhören. Ich berichte dir davon, wie es für mich ist luzid zu träumen / Klarträume zu erleben.

Ferner erzähle ich dir davon, wie auch du deine Träume deuten und besser verstehen kannst. Erfahre interessante Informationen von Traum-Symbolen und welche Bedeutung sie haben können.

Rede über deine Träume und führe ein Traum-Tagebuch

 

“Träume sind die Sprache deiner Psyche und deines Unterbewusstseins.”

 

Träume wollen dir etwas mitteilen. Außerdem können sie dir dabei helfen, persönlich zu wachsen und viel über dich zu erfahren.
Die Informationen und Inhalte von deinen Träumen sind gerade nach dem Aufwachen noch rein und offen. Daher ist es am Besten, wenn du das Tagebuch direkt neben dir liegen hast. So kannst du deine Gedanken direkt aufschreiben. Außerdem kannst auch später noch Details, Symbole und Muster erkennen und nachlesen. Probier es gern einmal aus 🙂 

Die Bedeutung von wiederkehrenden Träumen

 

Besonders interessant sind wiederkehrende Träume.

Hattest du einen Traum oder ein Thema in einem Traum schon mehrmals? Dann möchte dir damit dein Unterbewusstsein etwas mitteilen.
Dein Unterbewusstsein verarbeitet etwas aus deinem Leben und möchte gesehen werden. Schenke daher gerade deinen wiederkehrenden Träumen und Traumsequenzen deine Zeit und Aufmerksamkeit.

Wie du diese wertvollen Botschaften entschlüsseln kannst, erfährst du in der aktuellen Folge. Ich nehme dich mit in meine Traumwelt, spreche offen und nahbar über meine Traumgeschichte und meine Erfahrungen. 

Ich lade dich herzlich ein, den zweiten Teil meiner Traum-Triologie dir anzuhören und mehr über deine Träume zu erfahren. 

Welche Gedanken und Erfahrungen verbindest du mit deinen Träumen? Konntest du schon das ein oder andere Symbol in deinen Träumen erkennen und verarbeiten? Lass uns gern zusammen über das spannende Thema sprechen, über Instagram oder auch in meiner wunderbaren sensiblen Facebook-Gruppe.  Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.

Links zur Podcast-Folge: 
Hier findest du meine Veranstaltungen:
https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/

Gerne lade ich dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Hier gibt es noch mehr Seelenschokolade für dich:
http://www.online-seminar-glueck.de/
https://www.instagram.com/seelenschokolade

 

Recommended Posts

Leave a Comment