Abnehmen ohne Verzicht und Kontrolle

 In Allgemein, Ernährung, Podcast

Abnehmen ohne Verzicht und Kontrolle geht mit dem richtigen Mindset. 

Erfahre, wie du dein Mindset auf Schlank drehen kannst und so mit deinem Körper und deinem Gewischt ins Reine kommen kannst. Selbstzweifel und Sorgen um das eigene Gewicht wirken oft wie eine Handbremse und halten einen davon ab seine Ziele zu erreichen und abzunehmen. Lerne wie du essen und handeln kannst, wie natürlich schlanke Menschen. So kannst auch du mit Leichtigkeit abnehmen und ein befreites Essverhalten erlernen. 

Heute habe ich einen Seelenschokolade-Talk für dich mit der zauberhaften Stephanie Raiser. Sie hilft Menschen ihr Mindset auf den Kopf zu stellen und 6-stellig zu verdienen sowie ohne Verzicht und Kontrolle natürlich schlank zu sein. Stephanie ist selfmade Millionärin und zählt zu den besten deutschsprachigen Money-Mindset Coaches.  Außerdem ist Stephanie selbst den Weg der Abnahme durch eine Veränderung ihres Mindsets gegangen und es geschafft.
Es hat so viel Spaß gemacht, dass wir gleich zwei Folgen und auch noch beide mit Überlänge aufgenommen haben.Schon in unserem letzten Seelenschokoladen-Talk haben wir gelernt, wie wichtig unser Mindset ist!

Wie wichtig die Richtung unserer Gedanken, unsere Glaubenssätze und unser Unterbewusstsein in unserem Alltag und bei unseren Entscheidungen sind. Auch beim Thema Abnehmen gilt das Prinzip der Anziehung und das ist uns häufig gar nicht so wirklich bewusst. 

Es wirkt nämlich anders, als man es zuerst glauben mag. Wenn wir uns täglich mit dem Thema Abnehmen beschäftigen, dann lenken wir unsere Energie auf das Thema, was folgt ist, dass wir noch mehr zum Abnehmen erhalten und die Kontrolle immer stärker wird, wir nehmen als zu und nicht ab. 

Der Schlüssel zum schlanken Mindset

Es sind eigentlich 2 Schlüssel. Den einen Schlüssel habe ich bereits angesprochen:
Die Frage: Worauf setze ich meine Energie? ist maßgeblich für deinen Erfolg in der Abnahme und ein befreites Essverhalten zuständig. 

Dein Selbstbildnis bildet den 2. Schlüssel zu deinem Erfolg. Wenn du täglich vor deinem Spiegelbild dich schlecht und klein redest und dich tief im Inneren nicht schlank vorstellen kannst, dann wird dein Schlankes-Ich nicht eintreffen und falls doch, dann wird es nicht von Dauer sein. Zuerst folgt das Denken, dann das Handeln und zum Schluss das Ich.  Erinnerst du dich noch an die letzte Folge? 

Es ist also an der Zeit sich deinem Selbstbild zu widmen und zugleich alte Glaubenssätze, die per Autopilot täglich gedacht werden zu hinterfragen und hinter dir zulassen! Die Zeit ist genau jetzt und du kannst jederzeit beginnen. 

Wie du es schaffst deine alten Glaubenssätze hinter dir zulassen und wie du es lernen kannst, so zu essen, wie natürlich schlanke Menschen, dass und vieles mehr, erwartet dich in der aktuellen Schokolade für deine Seele! 

Links zur Podcastfolge: 

Link zu Stefanie´s Facebook-Gruppe: 
https://www.facebook.com/groups/hnl.hallo.neues.leben/about/

Hier findest du meine Veranstaltungen:
https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/

Gerne lade ich dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Hier gibt es noch mehr Seelenschokolade für dich:
http://www.online-seminar-glueck.de/
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment