Wie du dir dein Traumleben manifestieren kannst

 In Coaching, Hochsensibilität, Podcast

Erfahre in der heutigen Folge wie du dir deine Wünsche erfüllen und dir dein Traumleben erschaffen kannst.

Julia und Diana sprechen über unsere Vorstellungskraft und wie wir uns jederzeit für das entscheiden können, was wir wirklich wollen. 

Gerade, wenn wir uns ein Traumleben erschaffen wollen, ist es sehr wichtig erst einmal im hier und jetzt anzukommen. Wenn wir positiv unserem Leben gegenüberstehen, können wir einfacher unsere Wünsche erfüllen und manifestieren. Unser Traumleben steht für uns bereit! Wir können unsere Träume aktiv näher kommen und der Schlüssel zu diesem Traumleben liegt in unserer Hand, Tag für Tag. 

Wichtig ist dazu, unser Unterbewusstsein neu und positiv auszurichten. In welche Richtung laufen meine Gedanken? Wie kann ich das in mein Leben holen, was ich wirklich bin und vielleicht nur vergessen hab. 

Lerne unsere besten Mindset-Übungen kennen. Entdecke deinen persönlichen Schlüssel zur Manifestation deiner Ziele und Herzens-Wünsche.

Eine Möglichkeit kann es sein, ein Visionboard zu erstellen. Auf diese Weise bringst du deine Wünsche nach Außen, du kannst sie visuell wahrnehmen und hast sie so täglich vor deinen Augen. Gerade für visuelle Menschen ist diese Art der Manifestation sehr hilfreich. Wenn du magst, kannst du diese Visionen mit starken Emotionen verbinden. 

Weitere tolle Übungen warten auf dich dieser tollen Schokolade für deine Seele. Diana und Julia wünschen dir viel Freude bei der aktuellen Folge. 

Links zur Podcast-Folge:
Link zu Diana´s Facebookgruppe: 
https://www.facebook.com/groups/450581365677914/about/ 

Gerne lade ich dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Hier gibt es noch mehr Seelenschokolade für dich:
http://www.online-seminar-glueck.de/
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment