Berufung und Sinnhaftigkeit finden

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität, Podcast

Berufung ist das Schöpferische, das in jedem Menschen liegt. 
Gizella Hartmann 

Erfahre, wie Eva ihre eigene Berufung gefunden hat, ihr Burn-out hinter sich lassen konnte und heute als eine wunderbare erfolgreiche Psychologin, Atemtrainerin, Coach und Yoga-Lehrerin ihre Berufung und Sinnhaftigkeit spürt und auslebt. 

Erfahre deinen persönlichen Schlüssel zu deiner wahren Berufung und individuellen Sinnhaftigkeit. 

Vertraue deiner Intuition! Sie weist dir deinen Weg! 

Wichtig ist, dass dir Zeit gibst, denn deine Berufung findest du nicht durch deine Geburt oder innerhalb von einem Tag. Du findest deine Berufung mit der Zeit! Zeit einer der wichtigsten Wegweiser zu deiner Berufung. 

Es gibt noch viele weitere Wegweiser zu deiner Berufung, die ich gerne mit dir teile:

Was bringt dir Freude? Was fällt dir leicht? Was macht dir Spaß? Wo wird es einfach? Und was zieht dich an? 

Probiere dich gern einmal aus und entdecke dich und deine Fähigkeiten. Was tut dir gut? Was gefällt dir? 
Beachte auch, dass eine Berufung mehr sein kann, als das WAS du tust, es kann auch sein, WIE du bist! 

Weitere hilfreiche Tipps mitten aus dem Leben erfährst du in der aktuellen Podcast-Folge. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser wunderbaren Folge und lade dich von Herzen dazu ein, in meiner FB-Gruppe mit mir deine Gedanken zum Thema Berufung und Sinnhaftigkeit zu teilen. Ich freu mich über dein Erschienen und deine Worte! 

Link zu Eva: 
https://www.evakaczor.co
https://www.instagram.com/eva.kaczor

Gerne lade ich dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Hier gibt es noch mehr Seelenschokolade für dich:
http://www.online-seminar-glueck.de/
https://seelenschokolade.de/
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment