Meditation: Verhalten ändern, wie Emotionales Essen

 In Allgemein, Coaching, Meditationen, Podcast

In der heutigen Podcast Folge teile ich eine Meditation mit dir, die deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Diese Meditation hilft dir dabei, störende Verhaltensweisen abzulegen.

Störende Verhaltensweisen können zum Beispiel Emotionales Essen, Fingernägel kauen oder Grübeln darstellen. Es sind Verhaltensweisen, welche uns in unserem Alltag hindern und unangenehm auffallen, wir uns aber nicht allein nicht dazu in der Lage fühlen sie zu ändern.

Verhaltensweisen die dich stören, die du verändern möchtest.

Diese Änderung anzugehen und die alten Verhaltensweisen hinter sich zu lassen, dabei hilft dir diese Meditation. Diese wunderbare Mediation kann an deinem Unterbewusstsein ansehen und dir dabei helfen, die ersten wichtigen Schritte zu einer Verhaltensänderung zu gehen. Dabei begleite ich dich von Herzen gern!
 



Du möchtest gern nachhaltig und tiefgehende eine Veränderung erleben? Dann melde dich gern bei mir per Mail oder Instagram und wir machen einen Termin für ein exklusives Coaching aus. Ich begleite dich gern und bin an deiner Seite! 

Links zur Podcast-Folge: 

Gerne lade ich dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Hier gibt es noch mehr Seelenschokolade für dich:
http://www.online-seminar-glueck.de/
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment