Die Möglichkeiten von Hypnose-Therapie

 In Allgemein, Coaching, Glücklich sein, Hochsensibilität, Podcast

In der heutigen Folge habe ich ein Special für Dich!

Ich wurde zum spannenden Thema Hypnose-Therapie interviewt. Seit 2013 arbeite ich als Hypnose-Therapeutin und freue mich von ganzem Herzen heute auch Dir die Möglichkeiten dieser wundervollen Therapieform näher bringen zu können und sie Dir vorzustellen.

Gerade bei den Themen Ängste und negative Verhaltensformen konnte ich bereits mehrfach tolle Erfolge mit der Hypnose-Therapie erzielen.
Sei es der Drang übermäßig zu Essen, Kreis- und Zwangsgedanken oder das Rauchen.
Vielleicht kennst auch du das Gefühl, immer wieder in alte Muster zu fallen?
Auch hier kann die Hypnose-Therapie sehr viel leisten, da sie in unserem Unterbewusstsein ansetzt.



Ich unterstütze von Herzen gern meine Klienten ihre aktuellen Herausforderungen und negativen Verhaltensweisen mit dieser wundervollen Therapieform zu unterstützen die Herausforderungen, in der Tiefe zu lösen.

Ich lade dich herzlich ein, mehr über die Möglichkeiten dieser wunderbaren Therapieform zu lernen, und wünsche dir viel Freude bei dieser tollen Schokolade für deine Seele.

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de 

►► Der Online Kurs „Fein Fühlen und Stark Sein“ unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs „Clever mit Geld – Money Love“unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 

 

Recommended Posts

Leave a Comment