Die Möglichkeiten von Hypnose-Therapie

 In Allgemein, Coaching, Glücklich sein, Hochsensibilität, Podcast

In der heutigen Folge habe ich ein Special für Dich!

Ich wurde zum spannenden Thema Hypnose-Therapie interviewt. Seit 2013 arbeite ich als Hypnose-Therapeutin und freue mich von ganzem Herzen heute auch Dir die Möglichkeiten dieser wundervollen Therapieform näher bringen zu können und sie Dir vorzustellen.

Gerade bei den Themen Ängste und negative Verhaltensformen konnte ich bereits mehrfach tolle Erfolge mit der Hypnose-Therapie erzielen.
Sei es der Drang übermäßig zu Essen, Kreis- und Zwangsgedanken oder das Rauchen.
Vielleicht kennst auch du das Gefühl, immer wieder in alte Muster zu fallen?
Auch hier kann die Hypnose-Therapie sehr viel leisten, da sie in unserem Unterbewusstsein ansetzt.



Ich unterstütze von Herzen gern meine Klienten ihre aktuellen Herausforderungen und negativen Verhaltensweisen mit dieser wundervollen Therapieform zu unterstützen die Herausforderungen, in der Tiefe zu lösen.

Ich lade dich herzlich ein, mehr über die Möglichkeiten dieser wunderbaren Therapieform zu lernen, und wünsche dir viel Freude bei dieser tollen Schokolade für deine Seele.


Links zur Podcastfolge:

Gerne lade ich dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden: https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für dich? 
Hier kannst du lernen, deine Zufriedenheit zu erhöhen:
http://www.online-seminar-glueck.de/ 

Hier findest du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment