Hypnose-Therapie: eines der großartigsten Veränderungstools unserer Zeit

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität, Hypnose, Podcast

In dem aktuellen Seelenschokolade-Talk habe ich für Dich Bernhard eingeladen. Bernhard kenne ich bereits seit 2013. Während meiner Hypnoseausbildung war Bernhard der erste Mensch, den ich hypnotisiert habe.

Ich bin sehr glücklich, dass wir unseren Kontakt seither halten konnten und nun auch Du ihn kennenlernen wirst.

In der Folge werden wir über das Thema Hypnose noch einmal genauer sprechen.

Was genau versteht man unter Hypnose, wie arbeiten wir beide mit der Hypnose-Therapie und was ist mit ihr alles möglich?

Die Antworten auf diese Fragen und vieles Spannendes mehr, erfährst Du in der heutigen Schokolade für Deine Seele.
Erfahre auch Du, warum Hypnose weitaus mehr kann, als viele denken und habe viel Freude mit unserem Gespräch.

Für weitere Informationen zu meinem Coaching schreibe mir gerne eine E-Mail an💌 Kontakt@seelenschokolade.com 💌

Ich freue mich von Dir zu hören💞

Links zur Podcastfolge:

Gerne lade ich Dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich? 

Hier kannst Du lernen, Deine Zufriedenheit zu erhöhen:
http://www.online-seminar-glueck.de/ 

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment