Loslassen was du nicht mehr willst

 In Allgemein, Coaching, Glücklich sein, Hochsensibilität, Podcast

Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runterzieht.



Erfahre in der heutigen Folge, wie Du es lernen kannst loszulassen.

Viele von uns halten jahrelang an erlebten Verletzungen, Enttäuschungen und traumatischen Erfahrungen fest, weil niemand uns gezeigt hat, wie wir loslassen lernen können.

Doch wenn wir etwas bewusst loslassen, wird etwas Neues in unser Leben treten. Das Universum sorgt für uns und wird uns auffangen. 

Wir alle haben unser Päckchen zu tragen. All das Unrecht, das wir erleiden mussten oder dass wir selbst verbrochen haben; wir können es nicht mehr ungeschehen machen.

Das einzige, was wir tun können, ist dafür zu sorgen, dass es uns nicht auch noch für den Rest unseres Lebens verfolgt.

Wir können bewusst lernen Dinge, Gedanken und Mensch loszulassen und sie hinter uns zu lassen. Höre auf Deine Intuition und befreie Dich aus reiner Liebe zu Dir selbst. Denn Du bist es Dir wert, Dich vom Negativem in Deinem Leben zu befreien. 

„Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück“
— Buddha

 

Wie Dir loszulassen in 5 Schritten gelingen kann, erfährst Du in der aktuellen Podcast Folge.

Für weitere Informationen zu meinem Coaching schreibe mir gerne eine E-Mail an
💌 Kontakt@seelenschokolade.com 💌

Ich freue mich von Dir zu hören💞

Links zur Podcastfolge:

Gerne lade ich Dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden: https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich? 
Hier kannst Du lernen, Deine Zufriedenheit zu erhöhen:
http://www.online-seminar-glueck.de/ 

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment