Flexitarisch: Seelenschokolade-Talk mit Lisa

 In Allgemein, Coaching, Ernährung, Glücklich sein, Hochsensibilität, Podcast

Flexitarisch? 

Heute habe ich einen Seelenschokolade-Talk für Euch mit Lisa, der Gründerin von 91RAW.
91RAW ist ein schönes flexitarisches Restaurant in Frankfurt. Also es gibt vegetarisches, veganes Essen und ferner auch Fleisch und Fisch: flexitarisch also. 

Wir reden außerdem über Lisa´s Erfahrungen mit Emotionalem Essen.

Tatsächlich ist aus diesem Druck, des Emotionalen Essens, ihre Geschäfts-Idee entstanden.
Ich rede mit Lisa heute darüber, wie es für sie war, ein Restaurant zu gründen. Wie sie ihre Selbstständigkeit erlebt, warum bei ihr nur Frauen arbeiten und warum die Zukunft female ist.

Links zur Podcastfolge: 

Hier findest du mein Coaching Programm zum Thema Emotionaler Hunger: 
https://emotionaler-hunger.de/

Hier geht es zum Restaurant von Lisa:
https://www.91raw-frankfurt.de/

Gerne lade ich Dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein:
https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/

Hier kannst Du lernen, Deine Zufriedenheit zu erhöhen:
http://www.online-seminar-glueck.de/

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment