Körperliebe – vier Tipps zu Deiner Körperbeziehung

 In Allgemein, Coaching, Emotionaler Hunger, Ernährung, Podcast

Körperliebe bedeutet mehr als sich nur im eigenen Körper wohlzufühlen. Doch das Annehmen des eigenen Körpers kann einen wichtigen und elementaren Schritt auf der Reise zur Körperliebe darstellen.

Kennst Du diese Gedanken auch aus Deinem Alltag? 

Wünscht Du Dir Leichtigkeit beim Essen – ohne Selbsthass, Frust und Scham?

Möchtest Du Dich in deinem Körper wohlfühlen und selbstbewusst sein?

Dein Wunsch ist ein gesundes, entspanntes Verhältnis zum Essen?

Endlich auf gesunde Weise mit Deinen Emotionen, wie mit Stress, Angst, Unsicherheit, Langeweile oder Frustration umgehen ist schon lange ein Ziel von Dir?

Du hättest gerne ein System, dass Dir hilft, intuitiv zu essen und dem Diät-Wahn zu entkommen?

Herzensthema: Körperliebe & emotionaler Hunger

Ich kenne diese Gedanken und Wünsche selbst aus jahrelange Erfahrung und kann Dir sagen, es ist möglich aus dieser Gedankenspirale zu gelangen. Meine liebe Maxime und ich haben uns einem besonderen Herzensthema gewidmet: der emotionale Hunger & die Körperliebe.

Teil 1 unserer kleinen Serie zum Thema Körperliebe: Wie Du Dich trotz emotionalem Hunger in Deinem Körper wohl & schön fühlst.

Erfahre von uns 4 Tipps und Tools, um sofort einen einen Unterschied zu spüren.

Sie können Dir dabei helfen die Beziehung zu Deinem Körper zu verbessern, zu transformieren hin zu einem liebevollen Umgang mit sich selbst.

Wenn Du tiefer in das Thema einsteigen möchtest, schaue gerne auf unserer Internetseite vorbei: https://emotionaler-hunger.de/ 

 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de 

►► Der Online Kurs “Fein Fühlen und Stark Sein” unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs “Clever mit Geld – Money Love”unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 

 

Recommended Posts

Leave a Comment