Emotionales Essen nachhaltig lösen

 In Coaching, Emotionaler Hunger, Ernährung, Podcast

Heute gibt es den letzten Teil unserer kleinen Serie zum Thema Körperliebe und emotionalem Essen.

Wir erzählen Dir von unseren eigenen Erfahrungen mit dem Thema emotionaler Hunger.

Es gibt manchmal Momente, in denen wir merken, dass wir nicht aus reinem körperlichen Hunger oder auch Genuss zu Essen greifen, sondern aus anderen Gründen. Aus Emotionen, aus Stress oder auch Langeweile essen wir, obwohl wir eigentlich kein wahren Hunger haben. Maxime und ich nehmen Dich mit auf auf unsere ganz persönliche Reise des emotionalen Hungers.

Wir beleuchten zusammen: 

  • die Ursachen unseres emotionalen Hungers
  • wie sich unser emotionaler Hunger bei uns gezeigt hat 
  • und wie wir es geschafft haben, den emotionalen Hunger hinter uns zulassen und befreit & intuitiv zu essen


Es geht darum, wie Du Dich trotz emotionalem Hunger in Deinem Körper wohl & schön fühlst.

Wenn Du tiefer in das Thema einsteigen möchtest, schaue gerne auf unserer Internetseite vorbei: https://emotionaler-hunger.de/ 

 

Recommended Posts

Leave a Comment