Valentinstags-Special für mehr Liebe in Deinem Leben

 In Coaching, Glücklich sein, Meditationen, Podcast
Ein Tag voller Liebe

Heute ist Valentinstag! Für manche ist es ein Tag, den sie mit ihrem Liebsten verbinden, für andere kann es ein Tag sein, der schwer sein kann. Doch auch für Singles oder unglücklich Verliebte kann der heutige Tag noch ein Tag voller Liebe werden.  

In dieser Folge geht es darum, wie Du mehr Liebe in Deinem Leben selbst kreieren kannst.

Ich teile mit Dir tolle wirksame Tools für mehr Selbstliebe und Selbstakzeptanz. Außerdem gebe ich Dir auch ein paar Ideen mit was Du am Valentinstag so machen könntest, egal ob du in einer Beziehung bist oder nicht.

Außerdem verrate ich Dir, was ich am Valentinstag so mache.

Viel Freude und Liebe mit der Folge wünsche ich Dir von Herzen.

Links zur Podcastfolge:

Wenn Du tiefer in das Thema emotionalen Hunger einsteigen möchtest, schaue gerne auf unserer Internetseite vorbei: https://emotionaler-hunger.de/

Gerne lade ich Dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein: https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/

Hier kannst Du lernen, Deine Zufriedenheit zu erhöhen:
http://www.online-seminar-glueck.de/

Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen:
https://seelenschokolade.de/

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment