Angst über Deine Vergangenheit ehrlich zu reden

 In Allgemein, Coaching, Glücklich sein, Hochsensibilität, Podcast

Trägst Du manchmal eine Maske?
Versteckst Du Facetten Deines Seins?
Denkst Du manchmal etwas sei nicht richtig an Dir?

So geht es sehr vielen Menschen. Viele verstellen sich. Machen eine gute Miene zu bösen Spiel. Sprechen nicht ihre Wahrheit aus. Passen sich lieber an als anzuecken. Haben Angst ausgeschlossen, nicht mehr geliebt, zu werden.

Wenn Du an Dir arbeitest, dann wird sich langsam aber sicher auch Dein Umfeld verändern. Nicht von heute auf morgen. Doch mit den Monaten und Jahren wirst du erkennen wie viel Du schon bewegt hast.

Du kannst so stolz auf Dich sein. Ich glaube an Dich und Deine Entwicklung. Ich glaube, dass Du viel mehr schaffen kannst als Du für möglich hältst.

Du brauchst Dich nicht zu verstecken.

Zeig Dich in all Deiner Schönheit.

Such Dir die Menschen wo Du ehrlich kommunizieren kannst und Dich zeigen kannst.

Um diese und weitere ehrliche Themen geht es in dem heutigen Podcast. Lass Dich inspirieren von sehr ehrlichen und offenen Worten.

 

 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de 

►► Der Online Kurs “Fein Fühlen und Stark Sein” unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs “Clever mit Geld – Money Love”unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 

 

Recommended Posts

Leave a Comment