Angst über Deine Vergangenheit ehrlich zu reden

 In Allgemein, Coaching, Glücklich sein, Hochsensibilität, Podcast

Trägst Du manchmal eine Maske?
Versteckst Du Facetten Deines Seins?
Denkst Du manchmal etwas sei nicht richtig an Dir?

So geht es sehr vielen Menschen. Viele verstellen sich. Machen eine gute Miene zu bösen Spiel. Sprechen nicht ihre Wahrheit aus. Passen sich lieber an als anzuecken. Haben Angst ausgeschlossen, nicht mehr geliebt, zu werden.

Wenn Du an Dir arbeitest, dann wird sich langsam aber sicher auch Dein Umfeld verändern. Nicht von heute auf morgen. Doch mit den Monaten und Jahren wirst du erkennen wie viel Du schon bewegt hast.

Du kannst so stolz auf Dich sein. Ich glaube an Dich und Deine Entwicklung. Ich glaube, dass Du viel mehr schaffen kannst als Du für möglich hältst.

Du brauchst Dich nicht zu verstecken.

Zeig Dich in all Deiner Schönheit.

Such Dir die Menschen wo Du ehrlich kommunizieren kannst und Dich zeigen kannst.

Um diese und weitere ehrliche Themen geht es in dem heutigen Podcast. Lass Dich inspirieren von sehr ehrlichen und offenen Worten.


Links zur Podcastfolge:

Wenn Du tiefer in das Thema emotionalen Hunger einsteigen möchtest, schaue gerne auf unserer Internetseite vorbei: https://emotionaler-hunger.de/

Gerne lade ich Dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein: https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/

Hier kannst Du lernen, Deine Zufriedenheit zu erhöhen:
http://www.online-seminar-glueck.de/

Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen:
https://seelenschokolade.de/

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment