Weltfrauentag – Warum Du ihn feiern solltest

 In Allgemein, Coaching, Podcast

Heute am 8. März ist der Internationaler Weltfrauentag.

Der Weltfrauentag ist ein besonderer Tag!

Ein Tag, den wir besonders als Frau feiern sollten! Ein Tag, an dem wir uns selbst danken sollten, was wir als Frau alles Tag für Tag leisten, unsere Chancen sehen, erkennen und ergreifen und stolz auf uns sein, egal was wir tun, ob wir Single oder in einer Partnerschaft sind: lasst uns einfach stolz und dankbar sein! 

In meinem Coaching sind seit ein paar Jahren fast nur noch Frauen meine Klienten. Auf diese Art und Weise konnte ich einen immer tieferen Blick auf die Psyche von uns Frauen werfen und tolle Erkenntnisse gewinnen. Ich bekomme häufig mit, dass gerade wir Frauen starke Zweifel an uns und unser Können hegen, wir nicht an uns glauben. Ich begleite Frauen immer wieder dabei, ihre wundervolle innere Schönheit zu erkennen und zu erkennen, wie großartig und einzigartig sie sind.

In den letzten Jahren durfte ich so viele tolle Erfolgsgeschichten von starken und wundervollen Frauen begleiten, sie in ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit begleiten und coachen – einfach eine wundervolle und erfüllende Erfahrung! Ich glaube an jede einzelne meiner Klientinnen und stehe mit Herz und Verstand an ihrer Seite! 

Erfahre in der heutigen Folge, was die genaue Geschichte des internationalen Weltfrauentags ist, was hinter dem Tag wirklich steckt und warum auch Du diesen Tag feiern solltest.

 

 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de 

►► Der Online Kurs “Fein Fühlen und Stark Sein” unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs “Clever mit Geld – Money Love”unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 

 

Recommended Posts

Leave a Comment