Mantra für Fülle und Reichtum aus Bali

 In Allgemein, Glücklich sein, Hochsensibilität, Mantra, Podcast

Heute habe ich für Euch zwei Mantras, welche ich in Bali aufgenommen habe. Ich denke, dass uns allen gerade Mantra singen und Meditation gut tun.

Guru Brahma, Guru Vishnu, Guru devo Maheshwara
Guru sakshat, param Brahma, tasmai shri guravay namah.

Brahma – die Schöpferkraf; Vishnu – die erhaltende Kraft; devo Maheshvara – die Kraft der Zerstörung oder Transformation.

Das zweite Mantra ist das Mahamrityunjay Mantra, es zählt zu den bekanntesten Mantras des Hinduismus und unterstützt ebenfalls das Mehren von Fülle und das Überwinden von Schwierigkeiten.

tryambakaṃ yajāmahe
sugandhiṃ puṣṭivardhanam
urvārukamiva bandhanān
mṛtyormukṣīya mā’mṛtāt

Wir enden mit 3 x Shanti für Frieden.

 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de 

►► Der Online Kurs “Fein Fühlen und Stark Sein” unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs “Clever mit Geld – Money Love”unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 

 

Recommended Posts

Leave a Comment