Beschwerden loslassen, den sekundären Krankheitsgewinn verstehen und mit neuer Power Dein Traumleben leben

 In Coaching, Glücklich sein, Hochsensibilität, Podcast

Heute teile ich eine Podcast Folge mit Dir, die sehr hilfreich für Dich ist, wenn Du:

– an Altem festhältst
– Schmerzen loslassen möchtest
– immer wieder die selben Fehler machst
– Dir selbst im Weg stehst.

Ich zeige Dir was hinter diesen Problemen steht und wie Du sie ein für alle Mal lösen kannst. Erfahre außerdem was ein sekundärer Krankheitsgewinn ist und warum dieser manchmal im Weg steht obwohl wir eigentlich Beschwerden loslassen wollen.

Gerne lade ich Dich ein Mitglied in meiner Gruppe zu werden:
https://web.facebook.com/groups/2481781165247569/2492534167505602/

 

 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de 

►► Der Online Kurs “Fein Fühlen und Stark Sein” unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs “Clever mit Geld – Money Love”unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 

 

Recent Posts

Leave a Comment