Emotionaler Hunger und Yoga

 In Allgemein, Coaching, Emotionaler Hunger, Ernährung, Yoga

In der heutigen Folge, habe ich einen Seelenschokoladen-Talk für Dich mit der wundervollen Franziska.
Franziska hat sich besonders auf das Thema “Emotionaler Hunger” spezialisiert.

Wir wissen, dass wir nicht nur aus körperlichen Hunger essen. Wie essen aus Gewohnheit, wegen Essenszeiten, aus Langeweile oder aus emotionalen Gründen. Wenn wir eben nicht aus körperlichen Hunger essen, sondern aus Wut, Aggression, Freude oder Trauer – es entsteht Emotionaler Hunger. 

Erfahre Franziskas bewegende Geschichte, wie ausgerechnet Yoga sie damals aus ihrer Essstörung geholfen hat. Auch in meinem Leben hat Yoga einen sehr großen Stellenwert. Ich habe eine Yoga-Ausbildung gemacht und liebe es, nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Seele und Psyche kennenlernen und entspannen.

Wir werden in diesem wundervollen Seelenschokoladen-Talk außerdem erfahren, was man unter “spirituellen Hunger” & Emotionalen Hunger versteht und werden den Zusammenhang zwischen der Yoga-Philosophie und Emotionalen Hunger beleuchten. Ein Thema, welches auch mir sehr am Herzen liegt.

Lass Dich gerne inspirieren von dieser wundervollen Folge.

Links zur Podcastfolge von Franziska:
www.theheartofbalance.com  
https://www.facebook.com/franziskakruscheyogalifestyle/ 
https://instagram.com/theheartofbalance 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

Folge mir auf Pinterest: 
https://www.pinterest.de/colellajulia/

Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein:https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/

Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen:
https://seelenschokolade.de/ 

Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminar:
http://www.online-seminar-glueck.de 

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment