Entspannen & Loslassen – Seelenschokoladen Talk mit Steffen Grell von entspannt.de

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität, Podcast

Lasse Dich heute inspirieren, wie Du mehr Ruhe und Entspannung in Deinem Alltag finden kannst.

Old but Gold – heute habe ich eine ältere aber super wertvolle Aufnahme für euch zusammen mit einem lieben Freund von mir Steffen Grell von entspannt.de.

Steffen ist ein Entspannung-Pianist und Diplom-Wirtschaftsingenieur. Er kennt sich sehr gut mit dem Thema Entspannung und Meditation aus. Ich kenne tatsächlich niemanden der entspannter ist als Steffen. Und ich kenne niemanden der täglich 2 Stunden am Tag seit vielen Jahren täglich meditiert.

Ich kann euch diese heutige Folge wirklich wärmstens ans Herz legen.
Viel Entspannung damit.

 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de 

►► Der Online Kurs “Fein Fühlen und Stark Sein” unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs “Clever mit Geld – Money Love”unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 

 

Recommended Posts

Leave a Comment