Entspannen & Loslassen – Seelenschokoladen Talk mit Steffen Grell von entspannt.de

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität, Podcast

Lasse Dich heute inspirieren, wie Du mehr Ruhe und Entspannung in Deinem Alltag finden kannst.

Old but Gold – heute habe ich eine ältere aber super wertvolle Aufnahme für euch zusammen mit einem lieben Freund von mir Steffen Grell von entspannt.de.

Steffen ist ein Entspannung-Pianist und Diplom-Wirtschaftsingenieur. Er kennt sich sehr gut mit dem Thema Entspannung und Meditation aus. Ich kenne tatsächlich niemanden der entspannter ist als Steffen. Und ich kenne niemanden der täglich 2 Stunden am Tag seit vielen Jahren täglich meditiert.

Ich kann euch diese heutige Folge wirklich wärmstens ans Herz legen.
Viel Entspannung damit.

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

Folge mir auf Pinterest: 
https://www.pinterest.de/colellajulia/

Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein: https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/

Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen:
https://seelenschokolade.de/ 

Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminar:
http://www.online-seminar-glueck.de 

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment