Haut-Gesundheit mit Melanie Wiesele

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität, Podcast

Wie schaffen wir es, eine gesunde Haut zu bekommen?
Und was beeinflusst überhaupt unsere Haut-Gesundheit?

Heute habe ich einen Seelenschokoladen Talk für Euch mit Melanie Wieseler zum Thema Haut-Gesundheit.
Sehr viele meiner hochsensiblen Klienten haben Hautprobleme und/oder Magen-/Darmprobleme.  Es besteht ein Zusammenhang zwischen unserer Seele, unserer Gesundheit, unserer Ernährung und unserer Haut-Gesundheit. Ich selbst habe einige Jahre gebraucht, bis ich verstanden habe, wie diese zentralen Aspekte des Lebens miteinander verbunden sind und wie ich meine Haut schön und gesund halten kann.

Melanie und ich sprechen darüber, wie die Magen-/Darmgesundheit und die Haut-Gesundheit miteinander zusammenhängen.

Erfahre außerdem was du tun kannst für eine schönere Haut. Welche Lebensmittel empfehlenswert sind und welche wir seit Jahren aus unserer Ernährung gestrichen haben. Interessant ist auch zu hören, was die verschiedenen Körperstellen über unsere Psyche und unsere Bedürfnisse aussagen. Wir sprechen auch darüber, welche bedeutende Rolle unser innerer Monolog für unsere Gesundheit spielt.

Eine sehr inspirierende Folge für eine schöne gesunde Haut mit der tollen Melanie.

Links zu Melanie Wieseler:
https://www.instagram.com/neuroamazone/  
https://anchor.fm/melanie-wieseler 
https://www.facebook.com/neurodermitisheilen.com  
https://www.neurodermitis-heilen.com/ 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

Folge mir auf Pinterest: 
https://www.pinterest.de/colellajulia/

Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein:https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/

Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen:
https://seelenschokolade.de/ 

Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminar:
http://www.online-seminar-glueck.de 

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment