Money Mindset für Dein Business

 In Allgemein, Coaching, Online Business, Podcast

Erfahre in dieser Podcast-Folge, wie Du Dein Money-Mindset stärken kannst.

Heute habe ich einen zweiten inspirierenden Seelenschokolade-Talk für euch mit einer lieben Freundin: Annabelle Schall.
Annabelle ist erfolgreiche Unternehmerin und Expertin für Online Marketing, vor allem für Instagram und TikTok.

Erfahre wie du dein Potenzial mehr entfalten kannst. Lerne wie du Glaubenssätze und Blockierungen bezüglich deines Erfolgs lösen kannst.
Wir sprechen außerdem darüber wie wir uns beide verschiedene Standbeine in unserem Business aufgebaut haben. Zudem geben wir Tipps, wie du dein Angebot besser verkaufen kannst.

Wer trägt die Verantwortung für deine finanzielle Lage? 

Mir war es schon immer klar und bewusst, dass ich für mein Geld selbst verantwortlich bin – sowohl es zu verdienen, als auch mehr daraus zu machen.

Wer finanzielle Unabhängigkeit möchte, muss Geld verdienen und Vermögen aufbauen. Längst ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Frauen ihr eigenes Geld verdienen, Karriere machen und zum großen Teil für sich selbst sorgen. Sie gönnen sich etwas, gehen schick essen, kaufen die neuste Mode… doch wenn es darum geht, eigenes Vermögen zu schaffen oder Investitionen zu tätigen, werden Frauen plötzlich sehr zögerlich. Geht es um die ganz großen Summen, dann packt viele Frauen die Angst.

Das scheint wohl der Grund zu sein, dass ich viele Frauen erlebe, die das Thema Geld den Männern überlassen.

Viele Frauen geben die finanzielle Verantwortung an ihre Männer ab, die dann Karriere machen und ein Vermögen aufbauen.
Und die Frauen? Geht die Beziehung in die Brüche, stehen sie ohne einen ordentlichen Job, ohne erfolgreiches Business und ohne eigene Geldreserven da.
Das ist dann das endgültige Aus der Gleichberechtigung!

Und auch wenn Frauen zu Vermögen kommen, trauen sie es sich oft nicht zu, sich damit auseinanderzusetzen. Neulich erfuhr ich von einer Frau, die ihrem Mann das von ihr geerbte Geld zur Verwaltung gab, damit er sich als Mann fühlen kann. Sonst, so befürchtete sie, ginge die Beziehung auseinander.

Fürchten Frauen heute tatsächlich noch eine gesellschaftliche Ächtung, wenn sie sich aus den traditionellen Rollen lösen?


Links zur Podcastfolge: 
https://www.instagram.com/annabelleschall/?hl=de 

 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de 

►► Der Online Kurs „Fein Fühlen und Stark Sein“ unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs „Clever mit Geld – Money Love“unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 

 

Recommended Posts