Was Hochsensible auszeichnet

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität, Podcast

In der heutigen Podcast Folge erfährst Du, was Hochsensible auszeichnet. Sensible und feinfühlige Menschen haben viele Stärken und Fähigkeiten. Es ist mir ein Herzenswunsch, Hochsensible in ihrer ureigenen Kraft zu unterstützen und zu stärken. 

Wenn wir unsere ureigenen Stärken und Fähigkeiten erkennen und klug einsetzen, können wir unsere Sensibilität in eine wahre Superpower verwandeln.

Außerdem spreche ich in der aktuellen Folge auch verschiedene Herausforderungen an, wie ein sensibleres Nervensystem. Dadurch werden Reize tiefer verarbeitet. Das bezieht sich etwa auf laute Geräusche, grelles Licht oder eine wuselige Umgebung, auf die hochsensible stärker reagieren.

Reizüberflutung ist dann eine der Haupt-Herausforderungen. Dazu gebe ich dir einige Tipps mit wie du damit besser umgehen kannst. Damit du immer wieder deine innere Balance und Ausgeglichenheit finden kannst.

Mit der heutigen Folge möchte ich dich zu einem gesunden Umgang mit deiner Sensibilität bestärken und inspirieren. Genieße diese erfrischende Folge frisch aus Kroatien. Live auf dem Katamaran aufgenommen.

Emotionaler Hunger // Coaching & Meditations-Seminar: 4. Juli 11:00 bis 18:00 Uhr 

Es sind nur noch 2 Plätze frei! Bist Du dabei? 
Mehr Informationen findest Du hier: 
https://seelenschokolade.de/event/emotionaler-hunger-coaching-meditations-seminar/ 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

Folge mir auf Pinterest: 
https://www.pinterest.de/colellajulia/

Gern lade ich Dich zu einen meiner wundervollen Events ein:
https://seelenschokolade.de/veranstaltungen/

Hier kannst Du Dir ein Coaching buchen:
https://seelenschokolade.de/ 

Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem
Online Glücks Seminar:
http://www.online-seminar-glueck.de 

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment