Bist Du ein HOCHSENSIBLER SCANNER?

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität

Ja, die hochsensiblen Scanner kenne ich sehr gut.
Zum einen sind viele meiner Klienten sowohl Hochsensibel als auch Scanner.
Zum anderen ist mein Freundeskreis voll mit Selbstständigen Hochsensiblen Scannern.

Das erste was ich sagen möchte ist:
Ich liebe euch! 💞😘
Ich liebe eure Energie ✨
Ich liebe euer Engagement, eure Hingabe, eure Begeisterung, eure Liebe und euer gutes Herz.

Manchmal schmerzt es mich zu sehen, wie dolle ihr euch verzettelt und in Details verliert. Euch können kleine Details soooo wichtig sein und keiner außer euch sieht sie. Ich sehe euch und eure Hingabe.

Bist du ein sensibler Mensch, der viel wahrnimmt?

Bist du eine hochempfindsame Person, die viel Zeit für sich braucht, um innere und äußere Reize zu verarbeiten? Wenn du unter Menschen bist, wird dir schnell alles zu viel und du sehnst dich nach Ruhe?

Bist du ein vielbegabter, wissensdurstiger Scanner?

Du kannst gar nicht genug Neues aufsaugen? Würdest du dich gerne mit tausend Dingen gleichzeitig beschäftigen? Schätzt du es, neue Projekte zu beginnen, Pläne zu schmieden, Konzepte und Prozesse zu entwickeln? Langweilst du dich schnell, und hast manchmal Mühe an etwas dran zu bleiben, wenn du dann in der Thematik drin bist? 👩🏻‍💻💞

Kennst du deine diese Seiten? Dann vereinst du in dir zwei auf den ersten Blick konträre Persönlichkeitsmerkmale, die mitunter ein hohes Maß an Selbstregulation und Organisationstalent erfordern.

Mir persönlich hilft es wenn ich Phasen der Ruhe und des Aktion im gemäß meinem aktuellen Energielevel intuitiv abwechsle.
Es hilft mir mein Innenleben achtsam im Auge zu behalten und meine Zeit entsprechend zu gestalten.

Mal braucht man mehr Stille, mal weniger. Extreme Situationen (wie Schlafmangel, Projekte ohne Pausen, nur unter Menschen sein) versuche ich zu vermeiden und mir mir jeden Tag Pausen einzuplanen.

 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!
Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de

►► Der Online Kurs “Fein Fühlen und Stark Sein” unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein.
►► Der Online Kurs “Clever mit Geld – Money Love”unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren.

 

Recommended Posts

Leave a Comment