Veränderungen lohnen sich!

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität

Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts schmerzt auf Dauer so, wie dort zu bleiben, wo Du nicht hingehörst.

Ich weiß, wie sehr Du Dir ein sorgenfreies, FREIES Leben in Leichtigkeit und auch ein bisschen Luxus wünschst. Tun und lassen, was Du willst. Arbeiten von überall auf der Welt! Andere unterstützen und was zurück geben. Nie mehr mit Menschen arbeiten, die Deinen Wert nicht erkennen. Nie mehr Dich selbst klein machen und Angst haben, richtig sichtbar zu sein.

Fühle und verstehe Dich so sehr, weil es mir auch immer so geht.

Du sitzt grad da und fragst Dich, warum Du nicht einfach zufrieden sein kannst, wie die meisten Menschen? Mit diesem kleinen mittelmäßigen normalen Durchschnittsleben? Was mit Dir nicht stimmt, dass Du immer weiter willst und spürst, dass da noch so viel mehr ist – selbst wenn alle um Dich herum meinen, Du hättest schon alles.

Du bist hungrig nach Mehr? Du bist richtig so, wie Du bist, alles stimmt mit Dir, Du willst nur einfach mehr.

Wie lange willst Du noch versuchen Dich anzupassen? Mit dem zufrieden sein. Mit reinpassen in ein System, was nicht für Dich geschaffen wurde? Wie lange willst Du Dich noch quälen?

Wie lang lässt Du Dich noch abhalten von den Meinungen anderer? Oder von Deinen einschränkenden Gedanken, Du wärst es nicht wert und Du brauchst ja nicht so viel und Menschen mit Geld sind eh doof und arrogant?

Meine Klienten wollen alle mehr und ich finde es fantastisch sie dabei zu unterstützen! Ich lebe schon immer abseits von “Normal”. Kenne keine Grenzen, sondern nur Möglichkeiten. Wenn Du von mir unterstützt werden möchtest, schreib mir eine Mail an:
kontakt@seelenschokolade.com

Recent Posts

Leave a Comment