GefühlsAchterbahn & Veränderungen meistern

 In Allgemein, Coaching, Hochsensibilität, Podcast

Wie geht es dir mit Veränderungen

Manchmal machen sie uns ein wenig Angst und manchmal da sind sie aufregend und freudig.
Vielleicht bist auch gerade in einer Phase, in der es Veränderungen in deinem Leben gibt. Ich glaube wir alle, kennen diese Momente, in denen wir uns auf Veränderungen freuen und doch eine innere Angst spüren.

Eine Angst, vor dem was kommt, Dinge loszulassen, vor bekannten Dingen und unbekannten Dingen, vor dem Verlassen von Gewohnheiten.

Doch wir dürfen mutig sein. Wir dürfen unserem inneren Mut folgen und neue Entscheidungen treffen. Wir dürfen mutig neue Wege gehen.

Genau dieser Prozess, kann manchmal eine wahre Achterbahn der Gefühle werden. 🎢 Und all das ist vollkommen ok.

Es ist okay, wenn dieser Prozess zu die Emotion, zu viel innerer Bewegung führt.
Es ist okay.
Du bist okay.
Wir dürfen diese Emotionen wahrnehmen und annehmen.
Sie sind ein Teil von uns.

In dieser ehrlichen offenen PodcastFolge erzähle ich dir von großen Veränderungen in meinem Leben und wie ich damit umgehe.

Wie geht es dir mit Veränderungen❓

Manchmal machen sie uns ein wenig Angst und manchmal da sind sie aufregend und freudig.

🎢 Manchmal da fahren unsere Gefühle Achterbahn. Und all das ist vollkommen ok.

In dieser ehrlichen offenen Podcast Folge erzähle ich dir von großen Veränderungen in meinem Leben und wie ich damit umgehe.

🙏🏼Erfahre, welche Routinen mir inneren Halt, Sicherheit und Gelassenheit geben.

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de 

►► Der Online Kurs “Fein Fühlen und Stark Sein” unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
►► Der Online Kurs “Clever mit Geld – Money Love”unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 

 

Recommended Posts

Leave a Comment