5 Dinge die ich zum Start der Selbstständigkeit anders machen würde

 In Allgemein, Coaching, Glücklich sein, Online Business

2013/14 habe ich mein Unternehmen gestartet und seitdem einiges gelernt. Mit der heutigen Folge möchte ich dir von Fehlern erzählen die ich gemacht habe und wie du sie vermeiden kannst.

Wenn du ich dein Business starten möchtest lade ich dich ganz herzlich zu meinem nächsten Live Erfolgs-Workshop ein, darin erzähle ich dir wie du dein erfolgreiches Business aufbauen kannst. Von “ab und zu Kunden” oder “ich bin nicht gut genug” zur gefragten Spezialistin. 
Meld dich jetzt zum Workshop an am Dienstag 6.04.2021 um 20 Uhr und sichere dir einen der letzten kostenfreien Plätze:
https://www.seelenschokolade.com/webinar-registration1617002633244

Es wird super inspirieren und motivierend. 
Ich freue mich auf dich. 
Alles Liebe und Gute, Julia



Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:       
 https://seelenschokolade.de/life-coaching/

Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!https://seelenschokolade.de/business-coaching/
Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten: ►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de

Der Online Kurs “Fein Fühlen und Stark Sein” unterstütztdich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. https://seelenschokolade.mykajabi.com/fein-fuhlen-stark-sein

Der Online Kurs “Clever mit Geld – Money Love”unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. https://seelenschokolade.mykajabi.com/money-love-online-kurs

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade 

Folge mir auf Pinterest: 
https://www.pinterest.de/colellajulia/ 

Hier findest du mich auf YouTube
YouTube Seelenschokolade

Recommended Posts

Leave a Comment