Coaching

"Ich empfinde Julia als ganz besonders wertvoll für mein Leben."

Sylvia, Rechtsanwältin

Life Coaching

Fein fühlen & stark sein
- Coaching für sensible Menschen

Kennst Du das Gefühl, im Leben noch nicht richtig angekommen zu sein? Stellst Du Dir Deinen Alltag manchmal schöner vor? Vielleicht hast Du zu wenig Zeit für Dich und die wichtigen Dinge? Oder Du glaubst, Du wärst nicht genug? Hast Du Angst, Dich zu zeigen? Möchtest Du Dich gesünder ernähren, Sport treiben und schlechte Verhaltensweisen ablegen? Wünschst Du Dir, Dich beruflich weiterzuentwickeln? Willst Du glücklicher sein, Dein Leben wieder in die Hand nehmen und Dein Sein in vollen Zügen genießen?
Suchst Du Unterstützung für diese Veränderung?

Gemeinsam definieren wir Deine Wünsche und Ziele, ich helfe Dir in Deine volle Kraft zu kommen und Dein Leben wirklich zu leben. Ich freue mich schon so über Dein glückliches Lächeln!

  • Julia hat mein Leben so derartig verändert, dass ich das Gefühl habe zu träumen. Die ersten Worte von Julia waren: was möchtest du erreichen.... das alles traf ein. Ich bin so überwältigt von allem und es wird jeden Tag besser. Ich danke ihr so sehr, dass sie mir die Chance gegeben hat mein Leben zu ändern

    Isabell
    Isabell Unternehmerin

Erfolgs-Magnet

Starte Dein Online Business als Coach oder Trainer.

Wenn Du online frei arbeiten möchtest...
Wenn Du auch ich schwierigen Zeiten Kunden gewinnen möchtest...
Wenn Du frei und ortsunabhängig arbeiten möchtest...
Wenn Du anderen Menschen in dieser Zeit online helfen möchtest und Dein Potenzial voll ausleben möchtest, dann ist genau jetzt der Zeitpunkt gekommen.
Verwirkliche mit mir Deinem Traum von Deinem ortsunabhängigen Coaching Business.

Werde zum Online-Coach-Erfolgs-Magnet! Wir schaffen das zusammen!

  • Julia ist so eine Sonne. Sie strahlt Glück, Wärme und Nächstenliebe aus. Ganz gleich ob mit ihren authentischen und voller Lebensfreude gefüllten Vorträgen, in ihrer entspannenden Meditation oder in ihren liebevollen Coachings

    Marc
    Marc Unternehmer
Seelenschokolade-tipps-selbstständikeit

Wie läuft ein Coaching ab?

Der Ansatz von SeelenSchokolade ist prozessbegleitend und geht über einen bestimmten Zeitraum. Diesen definieren wir zusammen. So bringen Dich die Coachings in Deine Kraft und Deine Selbstwirksamkeit, damit Du nachhaltig Deine Ziele erreichst.

Solltest Du nicht aus Frankfurt oder Umgebung kommen, können wir unsere Gespräche auch am Telefon oder via Zoomcall führen.

Gerne lade ich Dich in die Räumlichkeiten von SeelenSchokolade ein. Hier erwarten Dich eine gemütliche Sitzecke, eine Küche mit viel Tee und Leckereien und im Sommer eine große Dachterrasse.

Als Wirtschaftspsychologin und Hypnosetherapeutin bin ich eine professionelle Wegbegleiterin bei Veränderungsprozessen. Ich unterstütze Dich bei Deinem Wandel, stärke Deine Ressourcen und gebe Dir Feedback für private und berufliche Entscheidungen. Durch mein Studium, zahlreiche Ausbildungen und langjährige Erfahrung bringe ich für Dich in meine Coachings verschiedene Ansätze ein:

  • Positive Psychologie für Wohlbefinden, Transformation und Glück
  • Hypnose für Verhaltensänderungen, innere Stärke, Fokus und Erreichen von Zielen
  • Yoga für Balance, Flexibilität und Lebensfreude
  • Psychosomatik und biologisches Heilwissen für die Ursachen und den Umgang mit Symptomen, Erkrankungen und Unverträglichkeiten
  • Atemachtsamkeit für Entspannung, Ausgeglichenheit und Selbstregulation

Du bist an Persönlichkeitsentwicklung, Positiver Psychologie und Yoga in Form von Coachings, Seminaren und Retreats interessiert? Du hast das Bedürfnis nach Sinn, Gesundheit, Wohlbefinden, Liebe, gesunden Verhaltensweisen, Gewichtsmanagement, Ruhe und einer positiven Einstellung? Du möchtest diese Wünsche in Deinem Leben verwirklichen? – Willkommen bei SeelenSchokolade!

Meine Angebote richten sich an alle Personen, die glücklicher leben möchten und an Selbstständige und Unternehmen, die ihr volles Potential gesund und achtsam ausschöpfen wollen. Ein Coaching zahlt sich privat und beruflich immer aus!

interview-offene-hnde_crop

Vereinbare jetzt einen Termin