Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vollmond Meditation

6. September 2017 @ 20:00 - 22:00

Kostenlos

*letzte pay-what-you-want-Veranstaltung*

Am 6. September findet eine Meditation auf meiner Dachterrasse im Herzen Bad Homburgs statt. Dieser Abend kann ohne Vorkenntnisse besucht werden. Jeder ist herzlich dazu eingeladen dabei zu sein.

Lerne zu Meditieren und mehr Ruhe in deinem Inneren zu finden.

Treffe liebe neue Menschen und genieße einen schönen Abend.

Die geführte Meditation wird dich dabei unterstützen, Altes loszulassen, Platz für Neues zu schaffen und mehr inneren Frieden zu finden. Die Meditation gibt dir eine kraftvolle Unterstützung für die Umsetzung deiner Träume und Visionen.

Was dich erwartet: Ein kleiner Impulsvortrag und eine geführte Meditation. Im Anschluss haben wir Zeit um uns bei einer leckeren Erfrischung besser kennenzulernen und zu vernetzen.

Warum Vollmond Meditationen so kraftvoll sind?

Der Mond war immer ein Teil unseres Lebens. Der Mond hat Einfluss auf das Wasser. Er bewegt die Weltmeere. Da unser Körper zu über 70 % aus Wasser besteht, hat der Mond auch Einfluss auf uns. Die Erholung, die man durch Meditation erlebt, ist viel tief gehender als jene, die wir im Schlaf bekommen.

Bringe mit:
* eine Matte
* warme Kleidung oder Decke

Kosten: du entscheidest den Wert dieser Erfahrung selbst* inklusive Getränke und kleinem Snack

*dies ist die letzte Veranstaltung, wo du dir deine Investition selbst aussuchen darfst.

Anmeldung: Bitte melde dich über das Registrierungsformular unten an. Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Teilnahme beim Facebook Event ist NICHT ausreichend zur Anmeldung.

Details

Datum:
6. September 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Seelenschokolade
Louisenstraße 115
Bad Homburg, Hessen 61348 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Julia Colella
Telefon:
+49 176 6147 9670
E-Mail:
kontakt@seelenschokolade.com

Buchung

Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.

Leave a Comment