Life Coaching

"Julia hat ein ganz besonderes Talent dafür, Menschen glücklich zu machen."

Lisa, Juristin

Begleitung bei Deiner Veränderung

Jeder Mensch ist individuell, genau so individuell sind auch die Themen in den Coaching Sitzungen. Das Ziel ist es immer, dass Du aus Dir heraus ein glückliches und erfolgreiches Leben kreierst. Dazu lösen wir Deine einschränkenden Glaubenssätze auf und tauschen Dich störende Verhaltensweisen in neue zielbringende Verhalten aus.

Wir alle brauchen Menschen die uns an unsere Stärken, unsere Schönheit und unsere vielen Möglichkeiten erinnern. Dafür bin ich da und freue mich, Dich zu unterstützen.

logomakr_5cbab5

Selbstbewusster werden

klee

Glücklicher werden

angst

Angst frei

selbstbewusstsein-mindset

Emotionalen Hunger lösen

  • Ich fühle mich deutlich befreiter und glücklicher durch die Coachings bei Julia. Ich konnte einige Themen aus meiner Kindheit lösen. Ich führe ein komplett anderes Leben seit dem ersten Coaching. Ich habe mich von meiner langjährigen, aber kraftraubenden Beziehung getrennt. Jetzt habe ich eine wunderschöne Wohnung, bin selbstständig, ich fühle mich fitter, mache täglich Sport und habe 20 kg abgenommen. Julia´s Meditationen und Hypnose ist super. Sie helfen mir Entspannung zu finden. Julia ist für mich da und gibt mir immer gutes, ehrliches Feedback, dass mich stärkt und weiterbringt. Wenn mir etwas Gutes passiert im Leben, dann freut sie sich sehr. Sie ist ein ganz lieber und wundervoller Mensch. Ich bin überaus glücklich und dankbar.

    Jennifer
    Jennifer Steuerberaterin
  • Julia ist ein zauberhafter Mensch, die es vermag mit ganz viel Herz und Freude Menschen um sich herum zu begeistern und in ihre Mitte zu bringen. Ich lernte Julia zunächst über ein Interview kennen, in dem sie mich mit ihrer Art und Weise Themen zu erläutern neugierig machte auf Ihre Arbeit. Nachdem ich mehr über Julia gehört und gelesen habe entschied ich mich für eine 1:1 Coaching mit ihr. Besonders schön finde ich, dass wir uns dafür persönlich in Bad Homburg in ihrer schönen Praxis sehen können. Julia ist nicht nur besonders einfühlsam, sondern besitzt auch eine ganze Schatztruhe gefüllt mit wissenschaftlich fundierten Ausbildungen und Techniken (z.B. Hypnose: hätte ich mich früher nicht getraut. Yoga: hier habe ich nun ein auf mich abgestimmtes morgendliches Programm). Daher, liebe Julia, vielen Dank für deine tolle Arbeit die mich weiter wachsen lässt! Ich freue mich auf weitere Coachings.

    Katharina
    Katharina Unternehmensberaterin
  • „Durch deine positive Art, die Liebe zu deiner Arbeit und dein unglaubliches Wissen hast du mich sehr berührt und mich glücklich gemacht."

    Jessica
    Jessica Kosmetikerin
  • Ich liebe es einfach bei Julia zu sein. Eine tolle Atmosphäre in ihren Räumlichkeiten und ein tolles Ergebnis für mich und mein Wohlbefinden. Ich empfehle die Schokolade für die Seele gerne weiter. Danke Julia!

    Conny
    Conny Photographin
  • Es ist sehr schön bei Julia. Die Atmosphäre ist toll und sie ist sehr feinfühlig und liebevoll mit mir umgegangen. Endlich konnte ich meine Angst loslassen.

    Teresa
    Teresa
  • Julia ist eine ganz besondere und bezaubernde Person. Ihre positive und optimistische Ausstrahlung und ihre gute Laune sind unglaublich ansteckend. Sobald ich sie sehe, zaubert sie ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich habe sie als Yoga-Lehrerin kennengelernt und war nach der ersten Stunde begeistert. Sie führt so klar durch ihre Stunden, dass jeder sofort mitkommt. Sie gibt jederzeit Hilfestellung und gibt so allen Teilnehmern ein sicheres Gefühl. Aufgrund ihrer faszinierenden Art habe ich mich dann auch für ein Coaching bei ihr entschieden. Sofort nach dem ersten Treffen hat sich so viel positiv verändert. Ich nehme den Tag bewusster war und erkenne vielmehr die kleinen schönen Dinge des Alltags und die Einschlaf-Meditation, die sie mit ihrer klaren Stimme selbst aufgenommen hat, ist einfach super. Ein langes wachliegen gehört mich jetzt der Vergangenheit an. Für den Start in den Tag habe ich auch mein eigenes kleines Yoga-Programm, dass mich fit und gleichzeitig ausgeglichen in den Tag starten lässt.

    Melanie
    Melanie Beraterin
klee

Glücklicher werden

Wie kann man es schaffen fröhlich, gelassen und fit zu bleiben, wo andere sich im Negativem verlieren?
Natürlich läuft im Leben nicht immer alles rund. Doch wie schafft man es, nach Rückschlägen wieder auf Erfolgskurs zu kommen?

Geheimnis des Glücklichseins
Das Geheimnis liegt in einer positiven Grundeinstellung. Diese Einstellung ist Verantwortlich für Verhaltensweisen, Gedanken und Gewohnheiten, die mentale und körperliche Kraft und Energie erzeugen. Das Gute ist, jeder hat die Möglichkeit, seine mentalen und körperlichen Kräfte zu entfalten.

Lerne in diesem Coaching körperliche und mentale Übungen für mehr Ruhe und Wohlbefinden in Deinem Kopf und Deinem Herzen.

logomakr_5cbab5

Selbstbewusster werden

Im Coaching finden wir heraus, aus welchem Grund bei Dir eine Selbstwertproblematik vorliegt. Mit den passenden Übungen verbessern wir Dein Selbstwertgefühl und Du wirst erstaunt sein, wie schnell du Dich in Deinem Alltag selbstsicherer präsentieren kannst.

Selbstbewusstsein durch Unterbewusstsein
Woher kommt Deine Unsicherheit und das fehlende Selbstvertrauen? Das ist die erste Frage, die wir uns im Coaching stellen. Oft geht Deine mangelnde Selbstliebe auf schlechte Erfahrungen zurück. Du hast Dir eingeredet, dass du es nicht wert bist, diesen Job anzunehmen, diese Beziehung zu führen oder einfach Nein zu sagen. Weil Du einst verletzt worden bist, weil Du auf Deine Bedürfnisse geachtet hast. Weil Eltern, Freunde, Lehrer oder andere Menschen Dich in deiner Rolle nicht bestärkt haben. Diese vielfältigen Gründe sind in Deinem Unterbewusstsein gespeichert und können dort auch gelöst werden.

Im Coaching lösen wir unnütze negative Glaubenssätze über Dich auf und erarbeiten ein neues kraftvolles “Ich bin…”.

Schreibe mir jetzt für ein Erstgespräch. Es gibt ein Leben, in dem Du Dich so zeigst, wie Du bist. In dem Du das tust, was Du schon immer tun wolltest.

angst

Angst frei

Die Arbeit mit Deinem Unterbewusstsein ist eine der wirkungsvollsten Methoden, um verschiedene Arten von Ängsten zu lösen.

Hilfe bei Ängsten

Herzrasen, Du atmest schneller, feuchte Hände, roter Kopf ein ungutes Gefühl im Magen. Du hast Angst vor Prüfungen, auf der Bühne zu stehen – oder davor Vorträge zu halten? Die Angst vorm Zahnarzt lässt Dich immer wieder Deinen Termin verschieben? Die Angst vor Spinnen, Schlangen oder dem Fliegen möchtest Du loswerden? Du hast Angst vor Deiner wahren Größe, davor Dich zu zeigen und Dein volles Potenzial zu entfalten? Der Weg sich Deiner Angst zu entledigen, ist sich ihr zu stellen und sie zu lösen. Wenn das so einfach wäre, denkst Du Dir. Doch es gibt immer eine Lösung!

Was ist Angst?
Kein Mensch ist komplett Angstfrei, außer vielleicht waghalsige Dreijährige. Angst ist überlebenswichtig: Sie zeigt uns unsere Grenzen auf und sie macht uns unser Leben schwer. Angst ist ein Gefühl welches in unserem Unterbewusstsein entsteht und deswegen dort bearbeitet werden kann.
Hypnose ist eine der wirkungsvollsten Methoden, um Angst zu lösen.

In den letzten Jahren habe ich die verschiedensten Ängste kennengelernt und mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen Klienten unterstützt, ihre Angst loszulassen. Bei mir bist Du gut aufgehoben – so wie auch bald Deine Angst.

Kontaktiere mich jetzt für ein Erstgespräch.

Eins ist mir noch wichtig meine Liebe. Solltest Du unter einer generalisierten Angststörung leiden oder Dein Leidensdruck aufgrund Deiner Angst zu stark sein, dann ist mein Coaching leider nicht die beste Lösung für Dich. Ich bin mir meiner Grenzen bewusst, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sind mir sehr wichtig, daher dieser wichtige und ernstgemeinte Hinweis. 

selbstbewusstsein-mindset

Emotionalen Hunger lösen

Mit dem Emotionalen Hunger Coaching-Programm habe ich ein Konzept entwickelt, was Dir hilft, Essattacken zu überwinden, Deinen emotionalen Hunger zu lösen und wieder mit Leichtigkeit und Freude zu essen.

Das Ergebnis: Du fühlst Dich wieder wohl mit Deinem Körper und genießt einen entspannten, gesunden Umgang mit dem Thema Essen.

Egal aus welchen Gründen Du emotional isst, ob Du Dich zu dünn oder zu dick fühlst, und wie Dein Essverhalten gerade aussieht, wir begleiten Dich zu einem neuen, gesunden Umgang und neuem Selbstbewusstsein.

So funktioniert es:

  • Mentale Techniken: Alles beginnt in unserem Kopf. Auch unser Essverhalten. Das Essen an sich ist nicht das Problem, es sind die Themen und unerfüllten Bedürfnisse dahinter, die zu ungesundem Verhalten führen.
  • Emotions-Management: Du lernst liebevoll auf Deine wahren Bedürfnisse zu hören und einen heilsamen Umgang mit Gefühlen zu entwickeln. So kannst Du Dir Deine beste Freundin sein / Dein bester Freund sein und mit zukünftigen Herausforderungen nachhaltig umgehen.
  • Natürliches Essverhalten: Lerne, wie intuitives, ganz natürliches Essen funktioniert. Zurück zum Ursprung ohne Diäten, Druck und Kontrolle. Erreiche ganz natürlich Dein Wohlfühlgewicht und halte es mit Leichtigkeit.

Du bist es wert, in Liebe und Leichtigkeit mit Deinem Körper & Essen zu leben

Hast Du noch offene Fragen oder möchtest Du gern ein Coaching bei mir buchen?
Dann melde Dich bei mir, ich freue mich auf Deine Bekanntschaft!